Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Priska Sacher (Montag, 14 September 2020 19:58)

    salü pius
    diese seite ist toll! bin per zufall darauf gestossen. ich bin gleich nebenan aufgewachsen und kenne das "käppeli" seit meiner kindheit. die fotos sind toll und texte sind sehr informativ. ich bin begeistert!
    danke dass du dieses wissen teilst, herzliche grüsse
    priska

  • #5

    Roger Meier (Mittwoch, 18 Juli 2018 05:19)

    Hoi Pius
    Ich habe diese Webseite per zufall gefunden als ich das Reidermoos googelte wo ich aufgewachsen bin.
    Es freut mich sehr das Kapaelleli in einem so guten Zustand zu sehen wenn ich daran denke in was fuer einem Zustand es war wenn wir als kleine Kinder versteckis gespielt hatten.
    Good work !!
    Gruess
    Roger Meier

  • #4

    Freude herrscht . . . (Mittwoch, 12 Juni 2013 23:28)

    Guten Tag Pius

    Herzliche Gratualtion für die tolle Webseite. Auf einem Spaziergang ins Moos haben wir die offenen Türen gesehen und haben die Kapelle besichtigt. Ich errinnere mich noch gut an jenen 1.Mai als wir um Mitternacht die Glocken geläuted haben bis Koller's im Nachthemd dahergerannt kamen.

    Herzlichen Dank für deine Fron-Arbeit zur Erhaltung dieses Kulturgutes.

    Herzliche Grüsse, Alfred Leiser

  • #3

    Robin (Mittwoch, 07 September 2011 15:57)

    Guten Tag Herr Schärli
    Diese Webseite ist einfach toll. Ich wohne in Hergiswil bei Willisau und interessierte mich sehr für Kirchen und Kapelleb aller Art.
    Verblüffend,wie die Kapelle St. Anna jetzt nach der Renovation aussieht. Ich habe sie vor der Renovation (4. Juli 2010) anlässlich des Firmessens meiner Cousine, das im Reidermoos stattfand, besucht. Den Turmhelm fand ich damals furchtbar, weil er das Türmchen so stumpf und schwer machte. Doch der neue Helm gibt ihm eine Eleganz, die das Kapellchen um unsäglich viel schöner macht. Muss die frisch renovierte Kapelle unbedingt eimal in echt anschauen gehen.
    Nochmals ein herzliches Kompliment für diese wunderbare Hompage!!!
    Gruss Robin

  • #2

    Sandra (Mittwoch, 31 August 2011 14:11)

    Salü Pius
    Das esch wörkli e spannendi Lektüre.
    Du hesch rächt nochegforscht.E risigi Arbet gleistet, toll!
    Muess die schöni Kapelle emol in Natura cho aaluege.

  • #1

    Hermann (Dienstag, 17 Mai 2011 11:14)

    Hallo Pius,
    gratuliere Dir zu dieser schönen Page. Gruss Hermann

19.02.2018
19.02.2018